Kontaktieren Sie uns
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich bezahlen?
Bei uns können Sie bar oder mit Karte per Tap to Pay bezahlen. Ebenso können Sie bei uns auf Rechnung bestellen.
Was passiert wenn ich nicht zu Hause bin?
Wir treffen gern individuelle Absprachen mit Ihnen. Im Regelfall ist die Lieferung auch möglich, wenn Sie nicht vor Ort sind.
Wann wird geliefert?
Die Lieferung erfolgt 1x wöchentlich an festen Tagen.
-
In Brühl und Bornheim-Walberberg sind wir sonntags unterwegs.
-
In Weilerswist, Erftstadt und Kerpen-Brüggen liefern wir dienstags.
Besonderheit bei Gemüselieferungen:
Gemüse wird für alle Orte – also auch Brühl und Bornheim – ausschließlich dienstags geliefert. Kartoffeln und Zwiebeln liefern wir zusätzlich zum restlichen Sortiment auch sonntags aus.
Gehe ich ein Abo ein ?
Nein. Bei uns kaufen Sie nur das, was sie benötigen. Jedes mal ganz individuell.
Liege ich im Liefergebiet?
Wir beliefern Erftstadt und Brühl, sowie Bornheim-Walberberg. Außerdem Kerpen-Brüggen und Weilerswist.
Sollten Sie in einem Nachbarort wohnen ist eine Lieferung ebenfalls oft möglich - nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Gibt es eine Liefergebühr?
Nein, alle Preise verstehen sich inkl. Lieferung.
Wie funktioniert die Onlinebestellung?
Wenn Sie online bei uns bestellen, liefern wir Ihnen zu unserem nächstmöglichen Liefertag. Also je nach Ortschaft – dienstags oder sonntags. Sie erhalten per E-Mail eine Übersicht Ihrer Bestellung.
Die Bezahlung erfolgt vor Ort – entweder bar, per Karte mit Tap-to-Pay oder auf Rechnung. Sollten Sie auf Rechnung zahlen wollen, stellen wir Ihnen diese im Anschluss aus.
Besonderheit bei Gemüselieferungen:
Gemüse wird für alle Orte – also auch Brühl und Bornheim – ausschließlich dienstags geliefert. Kartoffeln und Zwiebeln liefern wir zusätzlich zum restlichen Sortiment auch sonntags aus.
Ist die Bestellung nur noch online möglich?
Nein, sie können auch gern wie gewohnt per Telefon, Whatsapp oder E-Mail bestellen.